Demystifiying IBD – Morgan Stanley

Liebe Mitglieder,

Zusammen mit dem BFS aus Tübingen dürfen wir nächste Woche das Team von Morgan Stanley bei uns willkommen heißen dürfen. Es erwartet uns ein Vortrag zum Thema „Demystifying IBD“ mit Einblicken in IBD, das tägliche Arbeitsleben bei Morgan Stanley und Tipps für einen möglichen Start in IBD.

Wir starten diese Woche am Mittwoch, den 25.05. um 18.30 Uhr online. Wenn ihr die Chance auf exklusive Einblicke nicht verpassen wollt, dann meldet euch unter folgendem Anmeldelink an:
https://morganstanley.tal.net/vx/lang-en-GB/candidate/postings/8947

Hier eine kurze Unternehmensbeschreibung um schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen:
Morgan Stanley ist weltweit für seinen guten Ruf, seine hervorragende Beratung und Ausführung auf den Finanzmärkten bekannt. Mit Niederlassungen in mehr als 41 Ländern ist das Unternehmen global ein Marktführer in den USA, Europa, Asien sowie in den Schwellenländern. Der Erfolg von Morgan Stanley beruht auf den Talenten und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter, die gemeinsame Werte teilen und bei allem, was sie tun, hervorragende Leistungen und Integrität zeigen. Wir sind bestrebt, durch unser konsequentes Denken und den unübertroffenen Zugang zu den Finanzmärkten, den Morgan Stanley bieten kann, langfristige Beziehungen aufzubauen. Das bedeutet, dass wir in bestimmten Bereichen wie Investmentbanking, Emissionen von Schuldtiteln und Aktien, Research sowie Vertrieb und Handel führend sind. Außerdem konzentrieren wir uns zunehmend auf die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, die funktionsübergreifend sind und unseren Kunden helfen, neue Chancen zu nutzen und komplexe Probleme zu lösen. Unser Ziel ist es, die erste Wahl für alle zu sein, die mit den Finanzmärkten zu tun haben, ob als potenzielle Kunden, Mitarbeiter oder Investoren.

Wir freuen uns darauf, Euch alle am Mittwoch zu sehen!

Menü
Consent Management Platform von Real Cookie Banner