31. Januar 2018, 17:30 – 19:00 Uhr

 

Wie angekündigt freuen wir uns euch diesen Monat einen Vortrag eines EY Partners über die sich verändernde Rolle des CFOs durch die Digitalisierung und die in diesem Zusammenhang eingesetzten Technologien anbieten zu können.

Der Vortrag findet am 31.01.2018 um 17:30 bei EY in der Flughafenstraße 61, 70629 Stuttgart (direkt am Flughafen Stuttgart) statt. Zu diesem Event sind nicht nur SFC-Mitglieder sondern auch alle anderen Interessierte eingeladen; ihr dürft also gerne auch noch Freunde & Kommilitonen mitbringen. Bitte meldet euch (und eure Begleiter) vorab auf der Seite http://veranstaltungen.stuttgartfinance.de an, damit wir den Platzbedarf abschätzen können!


Um 16:30 Uhr treffen sich einige von uns am Hauptbahnhof, um gemeinsam zum Flughafen zu fahren. Weitere Details dazu folgen.
Beste Grüße, Kasimir, Niklas, Marc und Karl

Viele Grüße,

Kasimir, Nick, Marc und Karl

 

The Changing Role of the CFO:

Mittwoch, 31.01, 17:30 – 19:00 Uhr

EY Deutschland GmbH

Flughafenstraße 61

(S-Bahn Station Flughafen)

70629 Stuttgart

Consent Management Platform von Real Cookie Banner