FAQ

FAQ

Ja, eine Mitgliedschaft ist allen interessierten Leuten möglich.

Die Anmeldung erfolgt online über den Button “Mitgliedschaft” in der Kopfleiste.

Ganz einfach: Du erhältst spannende Eindrücke in Themen rund um Wirtschaft, Finanzen und Politik und bekommst die Möglichkeit dich mit engagierten Studierenden zu vernetzen.

Es gibt meistens zwei Veranstaltungen am ersten und dritten Mittwoch des Monats.

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 15 € pro Halbjahr.

Schreib uns am besten eine Mail an info@stuttgartfinance.de oder sprich uns auf den Veranstaltungen direkt an.

Nein, ganz im Gegenteil. Die Mitglieder treffen sich monatlich zu einem Stammtisch, machen gemeinsame Exkursionen und erhalten angesehene Bildungsangebote, wie zum Beispiel den BVH Börsenführerschein.

Wenn du uns verlassen möchtest, schreib uns am Besten eine E-Mail an info@stuttgartfinance.de

Ja, neben der Möglichkeit die Eintragung im Vereinsregister einzusehen, haben wir unsere Satzung auf unserer Website hochgeladen unter dem Link https://stuttgartfinance.de/vereinssatzung/

Menü
Consent Management Platform von Real Cookie Banner